Chickis Villach – Quality Food Restaurant

Chickis – Neues Konzept, neues Design, neue Standards in Sachen Frische und Qualität. Chickis ist der Spezialist für alles rund ums Hendl. Vom Chicken Burger über knusprige Backhendl und Wraps bis zum Hühner-Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Eine klassische Hühnersuppe wird jeden Tag frisch zubereitet. Ebenso wie Tagesempfehlungen, bei denen auch kreative vegetarische Gerichte auf den Teller kommen. Freuen Sie sich außerdem auf bestem Kaffee, Torten, Kuchen, Strudel und genießen Sie das Flair der Villacher Innenstadt im herrlichen Gastgarten.

Only Chicken

Warum Hühnerfleisch bei Chickis Vorrang hat, ist leicht erklärt. Es enthält kaum Fett, weniger Cholesterin, aber dafür hochwertiges Eiweiß und ist deshalb besonders bekömmlich. Kurz gesagt: das ist die gesunde Art, Fleisch zu genießen.

100 % Qualität aus Österreich

Das Hendl steht im Mittelpunkt – Genau dafür steht Chickis!

Philosophie

Verantwortungsbewusstes Handeln und die hohe Qualität der Produkte sind die wichtigsten Eckpfeiler unseres Erfolges. Sagt jeder, aber wir setzen es um. Ganz konkret. In dem wir beispielsweise bei der Verpackung auf Naturkarton setzen, unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen, Lehrlinge ausbilden und ständig Qualitätskontrollen durchführen.

Der moderne Gast will Fast, aber nicht Junk Food. Er will schnelles Essen, das gesund ist. Frisch. Vorzugsweise aus Österreich. Wo Menschen dahinter stehen, die man kennt. Wo man sich schnell was holen, oder gemütlich in entspannter Atmosphäre sein Essen genießen kann – allein, zu zweit oder mit der gesamten Familie. Und zwar nicht aus dem Pappkarton, sondern auf Geschirr und mit Besteck. Qualität verpflichtet schließlich.

Das Fleisch stammt zu 100 % aus Österreich. Hierfür sorgt die Firma Titz in der Steiermark. Auch das Brot beziehen wir bei regionalen Bäckern. Denn nur frische, saubere und gentechnikfreie Lebensmittel garantieren höchste Qualität.

chickis villach innen 2
Menü